Buch mit DVD

Artist-in-residence Aufenthalt
Sinaia (Rumänien)
01. – 31. Oktober 2007
notizen eines besuches
Serie von 6 Stück:

1/6 ist im European Cultural Center in Sinaia
2/6 bei Pro Helvetia in Zürich
3/6 bei meinen Freunden in Rumänien
4/6 bei meinen Freunden in der Schweiz
5/6 bei mir
6/6 ist unterwegs für alle Anderen, die es anschauen wollen

 

 

 
"Für das Projekt ‚Notizen eines Besuches’ liess ich mich in ein fremdes Zuhause einladen. Durch einen rumänischen Freund von einem Freund lernte ich wiederum rumänische Freunde kennen, bei denen ich dann einige Tage verbrachte und Teil wurde ihrer alltäglichen Routine.
Durch das Nichtbeherrschen der Sprache entstanden Szenen und Dokumente, die eine andere Ebene von Verstehen reflektieren." (S.R.)
Mit der freundlichen Unterstützung von Pro Helvetia Rumänien / Artistne(s)t / European Cultural Center Sinaia